Springe direkt zu: Inhalt, Servicemenue, Hauptmenue

Kopf
Inhalt

Gipfelbuch

Ich bin zwar nicht der Gipfelstürmer, möchte aber an dieser Stelle die höchsten Gipfel mit auflisten, die bei den Touren bezwungen wurden.


Australien
1 Gipfel

Bulgarien
2 Gipfel

Deutschland
13 Gipfel

Frankreich
1 Gipfel

Italien
9 Gipfel

Kanada
1 Gipfel

Norwegen
2 Gipfel

Österreich
43 Gipfel

Polen
1 Gipfel

Schweiz
20 Gipfel

Slowenien
1 Gipfel

Spanien
1 Gipfel

Tschechien
1 Gipfel

In der Datenbank befinden sich 96 Gipfeleinträge.
Suchergebnis: Es wurde 1 Gipfel gefunden.

Bild Kurzbeschreibung

Bild vergrößern


Sulphur Mountain 2451m

  Kanada /  Alberta      Rocky Moutains     2023

Der Sulphur Mountain ist ein Berg im Banff-Nationalpark in der kanadischen Provinz Alberta. Der 2451m hohe Berg gehört zur Front Ranges, einer Teilkette der Continentel Ranges, der Kanadischen Rocky Mountains.Der Gipfel des Berges bietet einen guten Ausblick auf die nördlich gelegene Ortschaft Banff. Auf dem Gipfel führt ein mit Stiegen und Geländern abgesicherter Weg zu einer kleinen Hütte, die früher als Wetterbeobachtungspunkt verwendet wurde.


 

Beschriftung - nach Oben


 

Letzte Aktualisierung: 18.02.2024 - 09:20


Ich bin ein BotIch bin ein Bot
Menue Seitenende
Fuss