Springe direkt zu: Inhalt, Servicemenue, Hauptmenue

Kopf
Inhalt

Gipfelbuch

Ich bin zwar nicht der Gipfelstürmer, möchte aber an dieser Stelle die höchsten Gipfel mit auflisten, die bei den Touren bezwungen wurden.


Australien
1 Gipfel

Bulgarien
2 Gipfel

Deutschland
13 Gipfel

Frankreich
1 Gipfel

Italien
9 Gipfel

Kanada
1 Gipfel

Norwegen
2 Gipfel

Österreich
43 Gipfel

Polen
1 Gipfel

Schweiz
20 Gipfel

Slowenien
1 Gipfel

Spanien
1 Gipfel

Tschechien
1 Gipfel

In der Datenbank befinden sich 96 Gipfeleinträge.
Suchergebnis: Es wurden 2 Gipfel gefunden.

Bild Kurzbeschreibung

Bild vergrößern


Glittertinden 2464m

  Norwegen /  Oppland      Jotunheimen     2012

Am dritten Tag unserer Tour in Jotunheimen bestiegen wir von der Hütte in Glitterheim den Glittertinden, der der zweithöchste Berg in Norwegen ist. Leider war der Gipfel sehr Wolken verhangen. Gegen Mittag waren wir wieder auf der Hütte und konnten uns den Rest des Tages ausruhen.


 

Bild vergrößern


Sankt Pål 1695m

  Norwegen /  Vestland      Hallingskarvet     2022

Von Finse, der höchst gelegenen Bahnstation in Norwegen, wanderten wir bis zur Klembsbu , die am Fuße des Sankt Pål. Von dort stiegen wir zum Gipfel auf. Von dort wanderten wir weiter zur Geiterygghytta.


 

Beschriftung - nach Oben


 

Letzte Aktualisierung: 18.02.2024 - 09:20


Ich bin ein BotIch bin ein Bot
Menue Seitenende
Fuss