Springe direkt zu: Inhalt, Servicemenue, Hauptmenue

Kopf
Inhalt

Gipfelbuch


 

Ich bin zwar nicht der Gipfelstürmer, möchte aber an dieser Stelle die höchsten Gipfel mit auflisten, die bei den Touren bezwungen wurden.

In der Datenbank befinden sich 96 Gipfeleinträge.

Bild Kurzbeschreibung

Bild vergrößern


Rysy 2499m

  Polen /  Małopolskie      Hohe Tatra     2015

Von der Popradseehütte stiegen wir zuerst zur Rysyhütte auf. Von dort erstiegen wir den Gipfel des Rysy, den höchsten Berg von Polen. Der Rysy hat mehrere Gipfel. Der nördlichste Gipfel gehört aber zu Polen. Vom Gipfel stiegen wir an Kettensicherungen zum Morske Oko ab und übernachteten dort auf der Hütte.


 

Beschriftung - nach Oben


 

Letzte Aktualisierung: 27.02.2024 - 18:27


Ich bin ein BotIch bin ein Bot
Menue Seitenende
Fuss