Springe direkt zu: Inhalt, Servicemenue, Hauptmenue

Kopf
Inhalt

Mein Hüttenatlas

A - B - C - D - E - F - G - H - I - J - K - L - M - N - O - P - Q - R - S - T - U - V - W - X - Y - Z

In der Datenbank befinden sich 860 Hütteneinträge.
Suchergebnis: Es wurden 2 Hütten gefunden.

Ybbstaler Hütte   1343m
 Österreich/Niederösterreich    Ybbstaler Alpen   2015
Bild vergrößern
Ein langgehegter Wunsch ging in Erfüllung. Auf der Hütte verbrachten wir den Silvesterabend und ich bekam endlich einen Stempel, der mit Y begann. Wir wanderten zuerst durch das Steibachtal und einer kleinen Klamm, welche die Not genannt wird. Der Aufstieg zur Hütte begann an den Fischteichen und war nicht schwierig.
Hüttenstempel

 
Ytterstvallen   678m
 Schweden/Jämtland    Södra Årefjällen   2024
Bild vergrößern
An der Hütte kamen wir auf unserem Weg nach Trillevallen vorbei. Empfohlen werden hier die über einem offenen Feuer gebackenen Waffeln. Leider konnten wir diese nicht probieren, weil nur mmit schwedischen Kronen bezahlt werden konnte, die wir leider nicht eingetauscht hatten. Somit blieb uns nur eine Pause vor der Hütte mit den mitgebrachten Riegeln.
Hüttenstempel

 

 

Letzte Aktualisierung: 12.01.2024 - 09:16


Ich bin ein BotIch bin ein Bot
Menue Seitenende
Fuss